Nun haben wir den ärger

28.07.2012 17:24

Was ich eigentlich noch im ersten Abschnitt schreiben wollte: nachdem die Familie weg gezogen ist, haben sich die Anderen dann uns ausgesucht zum Schikanieren.

So etwas habe ich noch nie erlebt!! Das ist echt der Wahnsinn!!

Zum Glück können wir, durch diese nicht auszuhaltenden Umstände, fristlos kündigen und haben die Chance, sofort umzuziehen, sobald wir eine passende Wohnung finden.

Denn das Ehepaar hat mittlerweile doch die Vermieter auf ihre Seite gezogen und was die sich uns gegenüber schon geleistet haben ist echt der Hammer! Die haben uns schon so dermaßen beleidigt (wir haben es z.T. auch heimlich mit dem Handy aufgenommen), ich wundere mich, dass die uns noch nicht raus geschmissen haben!! Aber wahrscheinlich haben die Angst, dass sie so schnell keine Nachmieter finden… Und dann würde ja ein Haufen Miete fehlen!

Aber uns ist es momentan echt so was von egal!! Die werden sich schon noch wundern, wenn wir von einem Tag zum Anderen ausziehen! Wir haben uns schon lange rechtlich abgesichert und wissen ganz genau, was wir machen dürfen und was uns zusteht! Die können uns jetzt nichts mehr!

Ich werde jetzt mal ins Internet gehen und da nach Wohnungen schauen. Ich wünsche noch einen schönen Tag!! ;-)